Messen 

 

     SF-SYSTEME BÜCHELE stellt auf der EMO aus:
     Besuchen Sie uns auf dem Stand der Firma Star Micronics.

     Halle 26, Stand B19 

 

 

 

SF-SYSTEME BÜCHELE stellte auf der AMB 2016 in Stuttgart aus: 

Innovationen präsentieren – AMB 2016

Vom 13.- 17. September 2016 fand die Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung, AMB 2016, in bewährter Umgebung, auf dem Stuttgarter Messegelände statt. Tausende Fachbesucher aus metallbearbeitenden Betrieben strömten in die neun Messehallen.

Mit der neuen innovativen Hochdruckanlage SFB-M60eco/ SFB-M60 TWINeco war auch die Firma SF-Systeme Büchele vertreten. Das vorgestellte Prinzip des Baukastensystems der neuen Generation von Hochdruckanlagen erlaubt eine größere Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse des Kunden.

Resümee zur Messe von Michael Büchele, Geschäftsführer: „Die AMB 2016 bietet uns die optimale Plattform, auf der wir unsere Firma gut positionieren können. Ich freue mich jedes Jahr auf die intensive und erfolgreiche Arbeit auf der Messe. „Wir hatten zwei Erwartungen: Bestehende Kontakte mit Kunden festigen sowie neue Kontakte schmieden – das hat funktioniert. Diese Messe ist für uns sehr gewichtig und wir werden weiterhin hier präsent sein.“